KARRIERE

Studierende

Jobs finden

STUDIERENDE

Ausprobieren, mitmachen: Im Studium die Praxis erobern

Studierende können bei uns die Praxis erobern, Fachbereiche und Tätigkeiten ausprobieren und sich mit Ideen einbringen. Als Praktikant*in oder Werkstudent*in leistest du einen wichtigen Beitrag für dein Team und bist mittendrin. Aber wir begleiten dich auch eng: Du kannst dich auf feste Mentor*innen, regelmäßigen Austausch und ein offenes Ohr für all deine Fragen verlassen.

Wenn wir gut zusammenpassen, finden wir spannende Möglichkeiten für deinen weiteren Weg bei contec – und vor allem für deine Entwicklung. Übrigens: Viele contecler*innen haben als Praktikant*innen bei uns angefangen, sogar einige unserer Führungskräfte!

Ansprechpartner*innen

BENEFITS

Das bekommst du bei uns.

Neugierig auf contec?

Dann findest du hier unsere aktuellen Stellenangebote.

Aktuelle Stellenangebote

Arbeiten mit Sinn

Die Gesundheits- und Sozialbranche trägt die Gesellschaft. Wir können sie jeden Tag mitgestalten!

Flexibles Arbeiten

Arbeitszeiten und -orte gestalten wir flexibel, damit Arbeit und Privates im Einklang stehen.

Persönliche Entwicklung

Lebenslang lernen: Wir unterstützen persönliche Entwicklung, ob mit Weiterbildung oder Studium.

Gesundes Umfeld

Wir achten auf unsere Gesundheit, mit unserem conBalance-Programm und ergonomischen Arbeitsplätzen.

Modernes Büro

Unsere modernen Büros sind voller Möglichkeiten für kreative Zusammenarbeit oder konzentrierte Phasen.

Gemeinsame Zeit

Team-Events, contec-Feste: Wir feiern Erfolge zusammen. Auf der Tanzfläche macht uns niemand etwas vor.

Platz für Ideen

Wer eine gute Idee hat, findet Support, kann sich ausprobieren und darf auch Fehler machen.

Kleine Aufmerksamkeiten

Leckere Kaffeeauswahl, frisches Obst, Hygieneprodukte für zwischendurch: Im Büro sind wir bestens ausgestattet. 

Die c-Group bietet mir die Möglichkeit, meine Branchenerfahrung einzusetzen, um Menschen und Organisationen im sinnstiftenden Umfeld der Sozialbranche zu unterstützen

Dr. Silke Köser

Personal- und Managementberaterin

Interview ansehen

Als Berater und Interimsmanager kann ich Unternehmen bei langfristigen Veränderungsprozessen aktiv unterstützen und habe die Möglichkeit, meine Ideen und Visionen gemeinsam mit und für meine Kund*innen umzusetzen.

Markus Völker

Management- und Organisationsberater

Interview ansehen

Als Neuling in der Sozialbranche ist es mir wichtig, immer kompetente Ansprechpartner*innen zu haben. Gleichzeitig bietet mir die contec viele Freiräume, um selbstständig und verantwortungsvoll zu arbeiten.

Nikola Scharf

Organisationsberaterin – Erlössicherung und Entgeltverhandlungen

Interview ansehen

Die c-Group ermöglicht es allen Mitarbeitenden, selbstbestimmt zu arbeiten, sich einzubringen und eigene Ideen voranzutreiben

Alexander Wilker

Organisationsberater und Projektleiter care4future®

Interview ansehen

Neue Ideen, Entwicklungschancen und Teamarbeit zeichnen die c-Group für mich aus. Ich schätze die Möglichkeit, mich stetig weiterzubilden sowie den offenen Dialog im gesamten Unternehmen – und besonders in meinem Team.

Ronja Reinhold

Leitung Veranstaltungsmanagement

Interview ansehen

AUSZEICHNUNGEN

Unsere Auszeichnungen

Du möchtest mehr über contec wissen? Eine unserer offenen Stellen reizt dich?

Melde dich doch direkt unverbindlich bei uns, lerne uns kennen, stelle uns alle Fragen und finde heraus, ob du mit uns arbeiten möchtest!

Hast du Fragen?

Newsletteranmeldung

Bleibe informiert! Mit unseren kostenlosen Newslettern erhälst Du alle neuen Beiträge sowie aktuelle Informationen zu unseren Veranstaltungen und Stellenanzeigen.


Jetzt anmelden