
Digitales Recruiting, Teil 3: Fachkräfte finden ohne Umwege mit Google Marketing: Google Ads in der Praxis
Die Digitalisierung hat längst Einzug in unser Berufsleben gefunden. Auch in der Personalarbeit sind digitale Rekrutierungsmethoden längst erprobt – in Krisenzeiten wie den aktuellen sind diese gar unerlässlich geworden. Umso wichtiger ist es in der vorherrschenden Wettbewerbssituation um Fachkräfte in der Sozialwirtschaft, sich mit den Methoden des digitalen Recruitings vertraut zu machen und diese optimal einzusetzen.
Es gibt keinen einfacheren Weg als Ihre potenziellen Bewerbenden mit Google anzusprechen. Nutzen Sie die Vorteile von Google Marketing – mit Google Ads können Sie die Reichweite Ihrer Stellenanzeigen ganz einfach erhöhen. Im 3. Teil der Online-Veranstaltungsreihe „Talente finden leicht gemacht: Eine virtuelle Reise durch die Welt des digitalen Recruitings“ zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Zielgruppe ganz einfach mit Google erreichen.
Sie möchten mehr erfahren zum digitalen Recruiting in der Sozialwirtschaft? Gerne setzen wir Sie auf die Liste für den Termin im April:
- 22. April 2021, 13:00 – 14:30 Uhr: Facebook & Instagram: Wie Sie die aktuellen Trends des digitalen Recruitings optimal einsetzen
Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch mit Ihnen!
Hinweis zu Ihrer Anmeldung: Eine kostenfreie Stornierung ist bis 7 Tage vor Veranstaltung möglich. Ersatzteilnehmer*innen können selbstverständlich zu jedem Zeitpunkt genannt werden.
Hinweise zur Teilnahme an der Online-Veranstaltung:
Sie benötigen keine zusätzliche Software – Sie können ganz einfach über einen der folgenden Internetbrowser teilnehmen: Google Chrome, Microsoft Edge, Mozilla Firefox.
Alternativ können Sie sich die Zoom-App herunterladen, über die Sie ebenfalls direkt zur Online-Veranstaltung gelangen.
Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, haben Sie die Möglichkeit, sich bereits im Vorfeld einzuloggen – Ihre Daten werden im Browser gespeichert, sodass Sie am Tag der Veranstaltung ganz einfach zum Livestream weitergeleitet werden. Damit ein optimaler Austausch stattfinden kann, empfehlen wir die Teilnahme über Audio (und Video). Zu Beginn der Online-Veranstaltung sind Sie als Teilnehmende nicht sicht- und hörbar. Sie entscheiden zu jedem Zeitpunkt selbst, ob Sie gehört und / oder gesehen werden möchten. Sollten Sie über Audio oder Video teilnehmen wollen, ist die entsprechende technische Ausstattung (Mikrofon / Webcam) von Nöten. Weitere Informationen erhalten Sie von unseren Moderatoren zu Beginn der Online-Veranstaltung.
Eine Registrierung ist leider nicht mehr möglich.
Infos
Start
Dienstag, 18.05.2021 10:00 Uhr
Ende
Dienstag, 18.05.2021 11:30 Uhr
Ort
Online (Zoom)
Preis
29,00 € (zzgl. MwSt.)
Referent*in
Annalena Strathmann & Katharina Höwner, Fachberaterinnen cQ Advertising und Recruiting cQ JOBS
Veranstalter
contec GmbH
Anmeldefrist
Montag, 17.05.2021 12:00 Uhr
Zielgruppe
Geschäftsführungen, Führungskräfte und Personalverantwortliche aus der Sozialen Arbeit