Evangelischer Verbund Ruhr gGmbH
Seit 2013 organisiert die contec GmbH für den Evangelischen Verbund Ruhr gGmbH das EVR-Forum.
Jährlich tauschen sich auf dem Expertenforum rund 150-200 Entscheider aus Branche und Politik zu sozial-, pflege- und gesundheitspolitischen Themen aus.
Themen vergangener Jahre:
- 1. EVR-Forum (2013): „Altersmedizinische Versorgung im Auf- und Ausbau“
- 2. EVR-Forum (2014): „Quartier inklusive...
- 3. EVR-Forum (2015): „Geriatrische Versorgungsverbünde: Krankenhäuser im Spannungsfeld zwischen Konkurrenz und Kooperation“
- 4. EVR-Forum (2016): „Pflege und Assistenz im Spannungsfeld zwischen Politik und Kostenträgern – Fachkraftquoten auf dem Prüfstand?!“
- 5. EVR-Forum (2017): "Qualität im Krankenhaus – Fluch und Wirklichkeit?!"
und jetzt aktuell:
- 6. EVR-Forum (2018): "Digitalisierung in der Sozialwirtschaft (Arbeitstitel)" am 22.02.2018 in der Hochschule für Gesundheit, Bochum
Zum Evangelischen Verbund Ruhr
Der Evangelische Verbund Ruhr (EVR) ist ein Zusammenschluss der Diakonie Ruhr und der Evangelischen Krankenhausgemeinschaft Herne/Castrop-Rauxel. Die seit Juli 2011 bestehende Holding macht die beiden Partner-Unternehmen zum größten Evangelischen Arbeitgeber in der Region. Ziel des Zusammenschlusses ist es, an jedem Standort der beiden Partner umfassende Gesundheits- und Versorgungsleistungen aus einer Hand zu entwickeln.
Infos und Nachlese zu den vergangenen Jahren finden Sie auf den Seiten des EVR.